Hilfe & Support

Informationen zu "Mein Kundenkonto"

Wie eröffne ich ein Kundenkonto?

In der Menüleiste auf der Startseite finden Sie ganz oben den Punkt "Mein Konto". Über die nachfolgende Funktion "Neuer Kunde" können Sie sich in nur wenigen Schritten Ihr persönliches Kundenkonto einrichten.

Kann ich auch ohne eine Registrierung einkaufen?

Nein, das ist nicht möglich.

Ich habe mein Passwort vergessen

Über die Unterfunktion "Passwort vergessen" unter "Mein Konto", können Sie unter der Angabe Ihrer E-Mail Adresse Ihr Passwort zurücksetzen. Nach dem Sie Ihre E-Mail Adresse angegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Aufforderung Ihr Passwort neu zu vergeben.

Kundendaten bearbeiten

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter "Mein Konto" an. Über die Auswahl "Kundendaten verwalten" können Sie Ihre persönlichen Angaben anpassen.

Artikel in den Warenkorb legen 

Wenn Sie das passende Produkte gefunden haben haben, legen Sie diese durch einen Klick auf den blauen Button "In den Warenkorb legen" in Ihrem persönlichen Warenkorb ab. Durch einen Klick auf das Symbol "Warenkorb" können Sie Ihre ausgewählten Produkte in der Übersicht ansehen und zur "Kasse" gehen auswählen. Sie bestätigen Ihren Einkauf mit dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen".

Bestellhistorie

Als registrierter User können Ihre aktuelle Bestellung sowie eine Historie Ihrer bisherigen Bestellungen jederzeit in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Meine Bestellungen" einsehen. 

Rückgaberecht

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht (klicken Sie hier für Details) und können innerhalb dieser Frist das Produkt an uns zurückgeben. Sobald wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie ein Produkt zurücksenden wollen. 

Benutzerdaten ändern

Sie können Ihre Benutzerdaten, Rechnungsadresse und Lieferadresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik „Mein Konto“ ändern.

Änderungen der Rechnungs- bzw. Lieferadresse sind nicht rückwirkend für bereits abgeschickte Bestellungen möglich. Diese Änderungen sind für zukünftige Bestellung wirksam. Nachträgliche Änderungen der Adressen (nach Auslieferung der Bestellung) sind nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie vor Absenden der Bestellung ob Ihre Adressen korrekt sind.

Benutzerdaten löschen

Wenn Sie Ihre Benutzerdaten bzw. Ihr Kundenkonto löschen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail  und wir führen die Änderung aus. Wir weisen darauf hin, dass danach keinerlei Zugriff mehr (auch nicht von uns) auf Ihre Daten möglich ist.

Standard-Zahlungsart ändern

Sie können jederzeit die Zahlungsart in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Zahlungsart ändern" wechseln.

Sicherheit persönliche Daten

Ja, Ihre Kundendaten sind in jedem Fall bei uns sicher und werden nicht an Dritte zwecks Werbung etc. weitergegeben. Ihre Daten werden lediglich im Zuge der Lieferung an unsere Logistikdienstleister weitergegeben, da sonst eine Zustellung nicht möglich ist. 

Wozu soll ich meine Telefonnummer angeben?

Ihre Telefonnummer wird von uns für eventuelle Rückfragen zur Bestellung bzw. bei Problemen bei der Zustellung benötigt.

E-Mail-Adresse ändern

Sie können Ihre Email-Adresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Bitte bedenken Sie, dass es unter Umständen sein kann, dass Emails von uns im SPAM-Ordner Ihres Providers landen und Sie diese ggfs. verspätet erhalten.

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen im Isowoll Onlineshop zur Verfügung:

• Kreditkarten: Mastercard, Visa & American Express (3D Secure)
• Giropay
• SOFORT
• Paypal
• Vorkasse per Überweisung (Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang)

Stornierung Vorkassenzahlung

Im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung bzw. eines Widerrufs Ihrer Bestellung bekommen sie in jedem Falle in aller Regel innerhalb von 7 - 14 Tagen Ihr Geld zurück. Da wir die Bankverbindungen unserer Kunden nicht speichern, benötigen wir in diesem Fall dann Ihre Bankverbindung (IBAN- und BIC/SWIFT).